Version Control

Versionskontrolle mit der UE4

Nutzung der Unreal Engine 4 mit Perforce Helix Core

Die UE4 ist bei Spielentwicklungs- und AR/VR-Teams beliebt. Das liegt daran, dass die UE4 hervorragend geeignet ist, um eindringliche Erfahrungen zu erschaffen.

Epic Games entwickelt die Unreal Engine. Epic Games nutzt auch Helix Core für die Versionskontrolle. Und Epic Games bestärkt unabhängige Spielentwickler, die Unreal verwenden, darin, Helix Core ebenfalls zu nutzen.

[Sieh dir die Grundlagen zur Versionskontrolle vom Unreal Engine HQ an

Deshalb ist es wohl keine Überraschung, dass viele Teams, die Unreal nutzen, auch die Versionskontrolle von Perforce verwenden ‒ Helix Core. Die beiden Tools sind eng miteinander integriert, was deinem Team hilft, effizienter an Projekten zusammenzuarbeiten. Diese Integration erfolgt durch den Unreal Editor. […]

https://www.perforce.com/de/blog/vcs/nutzung-der-unreal-engine-4-mit-perforce-helix-core